Namensliste Schrittwieser

Krieglach federführend - Peter Roseggers Waldheimat
Panoramafoto von Krieglach im Sommer
Portraitfoto Regina Schrittwieser

Bürgermeister
DI Regina Schrittwieser

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut!

Ewald Rami als neuer erster Vizebürgermeister angelobt

Ewald Rami folgt Johann Fellnhofer als erster Vizebürgermeister von Krieglach

In der Sitzung des Krieglacher Gemeinderates am 12. Dezember 2018 wurde Ewald Rami von Bezirkshauptmann Mag. Bernhard Preiner als erster Vizebürgermeister von Krieglach angelobt. Er ist seit dem Jahr 2000 im Gemeinderat und arbeitete bei der Umsetzung zahlreicher Projekte aktiv mit. Der erfahrene Gemeinderat Rami folgt Johann Fellnhofer nach, der dieses Amt mehr als 25 Jahre innegehabt hat.

Bürgermeisterin Regina Schrittwieser gratulierte Ewald Rami zur Wahl und wünschte ihm eine erfolgreiche Amtszeit. Darüber hinaus bedankte sie sich sehr herzlich bei Johann Fellnhofer für dessen jahrzehntelange Arbeit für Krieglach.

Rami dankte wiederum Bürgermeisterin Schrittwieser für das Vertrauen und hielt fest, dass er sein Amt als Vizebürgermeister mit großem Respekt antreten wird. Seinem Vorgänger Fellnhofer überbrachte Rami ebenfalls den Dank für seinen großartigen Einsatz für die Marktgemeinde Krieglach.