Namensliste Schrittwieser

Krieglach federführend - Peter Roseggers Waldheimat
Panoramafoto von Krieglach im Sommer
Portraitfoto Regina Schrittwieser

Bürgermeister
DI Regina Schrittwieser

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut!

Großes Gemeindestraßensanierungsprogramm

Über Initiative von BGM Regina Schrittwieser und GV Rudolf Knabl (Obmann des Wegausschusses)  wurde in diesem Jahr ein großes Gemeindestraßensanierungsprogramm in Krieglach gestartet und zum Großteil bereits umgesetzt.

Die Marktgemeinde Krieglach hat im heurigen Jahr für den Straßenbau beziehungsweise die Straßensanierungen einen Betrag von 1,5 Millionen Euro aufgewendet. Insgesamt wurden fünf Kilometer Gemeindestraßen generalsaniert beziehungsweise neuasphaltiert.

Damit wurden die umfangreichen Straßenbauarbeiten der Marktgemeinde auch in diesem Jahr in vielen Ortsteilen fortgesetzt, um der Krieglacher Bevöklerung eine zeitgemäße und gute Infrastruktur bieten zu können.